1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Positionsbestimmung durch GoogleMaps nur wie geht's das?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von riffraff, 14.02.08.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hallo ihr apfeltalker, weiß einer wie genau die positionsbetsimmung beim ipod touch 1.1.3 per googlemaps funktioniert? woher bezieht er denn die daten zur 'ortung', die ip allein kann es ja nicht sein oder ist der googlearthman tatsächlich die ganze welt abgefahren und hat alle hotspots aufgeschrieben?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    In Deutschland geht das nur in wenigen Städten. Sie ordnen den Wlans die straßen zu. Findet das Phone dann das Wlan XYZ weiß es, dass es in Straße ABC ist.

    Joey
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
  4. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Na toll, Leipzig ist großflächig abgedeckt, aber Dresden mal so gar nicht... irgendwas läuft hier falsch ;)


    MfG Xardas
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Düsseldorf auch nciht, dafür Köln.. pfft o_O
     
  6. RUMTom

    RUMTom Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.09.04
    Beiträge:
    104
    Moin,

    Hier in Hamburg ist das auf ca. 50m genau. Selbst bei rein privaten Heimnetzwerken. Beängstigend!
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Willkommen in 1984-- :-D :oops: o_O
     

Diese Seite empfehlen