• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Position Musikwiedergabe speichern

DerbyRgbg

Golden Delicious
Hallo,

ich habe auf meine iPhone immer ziemlich lange Mixtapes als mp3.

Kann man irgendwo einstellen, dass das Telefon die letzte Wiedergabeposition speichert? Mag auch mal das Ende der Tapes hören, nicht immer nur den Anfang :)!

Manchmal machts da weiter, wo ich aufgehört habe - aber meist startet das "Lied" immer wieder von vorne...!

Danke für Eure Hilfe!

Leider merkt sich das iPhone die Positionen nicht.
Das ist eine Funktion, die auch ich schon ewig gesucht aber nie gefunden habe. Kein Wunder - es gibt sie nicht.

Solange Apple Musik nicht geschlossen wird, geht es dort weiter, wo man aufgehört hat. Ich nutze diese Art Musik zu hören auch und komm so gut klar

meinst Du mit "nicht geschlossen" wird, dass es nicht aus der task liste geschoben wird ? das mach ich eigentlich nie...

aber zwischendrin in ne andere app geh ich natürlich schon...
situation: morgens und abends im auto solls laufen, tagsüber im job brauch ich natürlich mail und facebook :)

Ja, so mein ich das. Ich höre nur diverse selbsterstellte Playlist und bei mir geht es dort weiter, wo ich aufgehört habe. Auch nach mehreren Tagen. Schließe ich die App, geht es nicht. Die Nutzung anderer Apps ändert daran nichts