1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portweiterleitung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von JoN, 14.06.09.

1. JoN

JoN Idared

Guten Tag! Ich möchte gerne eine Lokale Konfigurationsseite non Lokal machen! Also ich möchte Sie von überall aus anschauen! Nun muss ich aber dazu eine Portweiterleitung aktivieren! Wenn ich das mache kommt immer: Fehler mit der DHCP anfangs und Endadresse! Warum?

2. Scotch

Scotch Ananas Reinette

Vermutlich weil du den Doppelpunkt vor dem Port vergessen hast. Das würde ich in Abwesenheit meiner Kristallkugel jedenfalls aus den i.W. nicht vorhandenen Informationen was du wo weitergeleitet hast raten ;)

Gruss,
    Dirk

3. JoN

JoN Idared

Hmmmm...

Ich kann kein : machen bei den Ports! Also ich möchte ftp aktivieren bei meiner Lacie 2big! Und darum brauche ich port 21! Hier ein par Bildschirmfotos:

Anhänge:

4. Scotch

Scotch Ananas Reinette

Also so ganz verstehe ich deine Netzwerkkonfiguration nicht: Dein NAS ist ausserhalb deines lokalen Netzwerkes?!

Gruss,
    Dirk

5. JoN

JoN Idared

Nein! Er seht bei mir zuhause! Ich möchte eine ganz simple portweiterleitung machen! Hast du Teamviuwer???

6. Scotch

Scotch Ananas Reinette

Wozu brauchst du dann eine Portweiterleitung? Um ihn von ausserhalb des lokalen Netzes per FTP erreichen zu koennen?

Gruss,
    Dirk

Diese Seite empfehlen