1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portweiterleitung bei D-Link DI-604

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macapple01, 26.06.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Ich bin schon am verzweifeln und brauche dringend eure hilfe ich schaffe es nicht den Port 21 auf meinen FTP server umzuleiten.
    Ich habe einen DI-604 Router aber ich weiß nicht wie man den port freigbt bzw weiterleitet.
    und einen DellPowerConnect 27/24 aber der tut glaub ich nix zur sache.
    Bitte um hilfe.
     
  2. Nutch

    Nutch Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    38
    Also, ich habe zwar den DI-624+, das sollte wohl aber analog laufen. Du gehst via Browser in das Konfig-Menü deines Routers (Standadard-IP ist 192.168.0.1). Dort findest du den Reiter Advanced --> anklicken. schon bist du im Bereich "virtual server" dort kannst du ports an ip-Adressen weiterleiten. Ganz wichtig immer enabled anklicken, sonst ist das ganze umsonst.
     
  3. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    Hi,

    einfach auf die Seite gehen:

    http://portforward.com/

    den entsprechenden Router raussuchen und einstellen.

    Ciao,

    Jens
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244

Diese Seite empfehlen