• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Portweiterleitung bei D-Link DI-604

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo
Ich bin schon am verzweifeln und brauche dringend eure hilfe ich schaffe es nicht den Port 21 auf meinen FTP server umzuleiten.
Ich habe einen DI-604 Router aber ich weiß nicht wie man den port freigbt bzw weiterleitet.
und einen DellPowerConnect 27/24 aber der tut glaub ich nix zur sache.
Bitte um hilfe.
 

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Also, ich habe zwar den DI-624+, das sollte wohl aber analog laufen. Du gehst via Browser in das Konfig-Menü deines Routers (Standadard-IP ist 192.168.0.1). Dort findest du den Reiter Advanced --> anklicken. schon bist du im Bereich "virtual server" dort kannst du ports an ip-Adressen weiterleiten. Ganz wichtig immer enabled anklicken, sonst ist das ganze umsonst.