• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Crossposting] Portrait Farben Kamera Bug?

kome

Bismarckapfel
Registriert
07.01.18
Beiträge
75
Hey, beim iPhone 8 Plus hab ich im Portait Modus einen komischen Farbwechsel wenn ich das iPhone neige den ich so nicht kenne. Das Gerät ist neu gekauft. Dementsprechend werden die Bilder manchmal etwas grau. Kennt das jemand? Hatte ich weder beim X noch beim Xs Max jemals beobachtet.

iOS 12.0.1 im normalen Kameramodus tritt es nicht auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Guten Morgen kome,

diese Anfrage ist mit exakt identischem Wortlaut außerhalb von Apfeltalk in einem anderen Foren platziert worden.

Zweifelsohne beabsichtigst Du damit eine schnellere oder umfangreichere Problemlösung.

Hilfsbereite Apfeltalker kennen und verfolgen zumeist diese Parallel-Diskussion nicht und wissen damit auch nicht, ob und welche Problemlösung inzwischen dort womöglich gefunden wurde und investieren Zeit und Herzblut in die Beantwortung der gestellten Frage. Diesen Usern gegenüber, die gerne, umfangreich und in Bezug auf Ihre Zeit auch teilweise aufopferungsvoll helfen möchten, ist es aus unserer Sicht allerdings ein unfaires Mittel zur Vorteilsverschaffung.

Aus diesem Grund verweisen wir Dich (@kome ) noch einmal auf unsere Forenregeln, im Speziellen Punkt 2.

Allen anderen geben wir den Hinweis, dass es sich hier um ein Crossposting handelt. Aktuell löschen oder schließen wir den Thread nicht, sondern stellen Euch frei, ob Ihr unter diesen Voraussetzungen weiter tätig werden wollt.
 
  • Like
Reaktionen: kome