• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Portprobleme mit Acquisition X

Registriert
01.06.04
Beiträge
58
Guten morgen Fans,
ich hab bzw. meine große Schwester hat ein kleines Problem mit ihrem iBook, da das hier wohl nicht beliebte Acquistion X nicht verbinden will. Will den Hauptteil jetzt nicht auf das vll illegale o_O Programm lenken, sondern ich denke es hat was mit generellen Portproblemen zu tun. Der Port, der für das Programmm vorgesehen ist, muss irgendwie blockiert sein, jedoch wurde er von mir schon im Router selber geöffnet. Jetzt meine Frage, welche Teile des Systems können noch blockieren, vll die interne Firewall von Apple ? Oder was könnte mir bei der Lösung dieses Problem noch helfen ?

LG hungrigerhugo
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das hat wohl eher etwas mit der Hardware zu tun,als wie mit dem Programm.
Installieren und los heist die Devise.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Man kann aber auch den Port von dem Programm ändern.
Schau einfach mal in den Einstellungen dieses Programms nach.

Gruß Rasmus