1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Portprobleme mit Acquisition X

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hungrigerhugo, 08.01.06.

  1. hungrigerhugo

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    58
    Guten morgen Fans,
    ich hab bzw. meine große Schwester hat ein kleines Problem mit ihrem iBook, da das hier wohl nicht beliebte Acquistion X nicht verbinden will. Will den Hauptteil jetzt nicht auf das vll illegale o_O Programm lenken, sondern ich denke es hat was mit generellen Portproblemen zu tun. Der Port, der für das Programmm vorgesehen ist, muss irgendwie blockiert sein, jedoch wurde er von mir schon im Router selber geöffnet. Jetzt meine Frage, welche Teile des Systems können noch blockieren, vll die interne Firewall von Apple ? Oder was könnte mir bei der Lösung dieses Problem noch helfen ?

    LG hungrigerhugo
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Das hat wohl eher etwas mit der Hardware zu tun,als wie mit dem Programm.
    Installieren und los heist die Devise.
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Man kann aber auch den Port von dem Programm ändern.
    Schau einfach mal in den Einstellungen dieses Programms nach.

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen