• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Portfreigabe für Azureus

macianer15

Golden Delicious
Registriert
01.03.06
Beiträge
9
Hallo
Bin am verzweifeln!
Ich möchte gerne einen Port für Azureus freischalten. Hab 65200 auf meinem Zyxel Router p623-me freigeschaltet (siehe zyxel.jpg) und auch in den Azureus Einstellungen angegeben. Firewall ist deaktiviert. Der NAT Test in Azureus sagt aber immer noch, dass ich nicht erreichbar bin über diesen Port?? Ich weiss nicht mehr weiter, hab ich da was übersehen?
macianer15
 

Anhänge

  • zyxel.jpg
    zyxel.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 261
  • netzwerk.jpg
    netzwerk.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 244
  • nattest.jpg
    nattest.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 215

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Hast du in den Systemeinstellungen unter Sharing - Firewall einen Dienst mit der Portfreischaltung eingerichtet?
Gruß
 

macianer15

Golden Delicious
Registriert
01.03.06
Beiträge
9
hab ich gemacht. Firewall ist aber eh deaktiviert, das kann also nicht das Problem sein.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
nimm einfach einen anderen clienten, z. b. Transmission, der ist ganz gut und macht nicht solche Probleme, bzw. solche Schwierigkeiten beim Einrichten.

MfG
method
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
bei mir zeigt es öfters mal ein NAT-Problem an (roter Punkt). Ohne dass ich was verändere wird er manchmal auch grün. Drauf gesch.... Einen Unterschied zwischen beiden Zuständen konnte ich bis jetzt nicht festmachen. Geht auch so wunderbar!

Matthias
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

wenn Du einen Port freigeben willst, darf DHCP nicht aktiv sein, da ansonsten sich die IP-Adresse ändern kann.

Gruss
Andreas
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Abgesehen von dem Port mal Bittorrent noch gerne folgende Ports
Code:
tcp 6969
tcp 6881-6889
udp 6881

;)