1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portfreigabe für Azureus

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macianer15, 16.08.07.

  1. macianer15

    macianer15 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Bin am verzweifeln!
    Ich möchte gerne einen Port für Azureus freischalten. Hab 65200 auf meinem Zyxel Router p623-me freigeschaltet (siehe zyxel.jpg) und auch in den Azureus Einstellungen angegeben. Firewall ist deaktiviert. Der NAT Test in Azureus sagt aber immer noch, dass ich nicht erreichbar bin über diesen Port?? Ich weiss nicht mehr weiter, hab ich da was übersehen?
    macianer15
     

    Anhänge:

  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Hast du in den Systemeinstellungen unter Sharing - Firewall einen Dienst mit der Portfreischaltung eingerichtet?
    Gruß
     
  3. macianer15

    macianer15 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    9
    hab ich gemacht. Firewall ist aber eh deaktiviert, das kann also nicht das Problem sein.
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    nimm einfach einen anderen clienten, z. b. Transmission, der ist ganz gut und macht nicht solche Probleme, bzw. solche Schwierigkeiten beim Einrichten.

    MfG
    method
     
  5. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    bei mir zeigt es öfters mal ein NAT-Problem an (roter Punkt). Ohne dass ich was verändere wird er manchmal auch grün. Drauf gesch.... Einen Unterschied zwischen beiden Zuständen konnte ich bis jetzt nicht festmachen. Geht auch so wunderbar!

    Matthias
     
  6. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    wenn Du einen Port freigeben willst, darf DHCP nicht aktiv sein, da ansonsten sich die IP-Adresse ändern kann.

    Gruss
    Andreas
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Abgesehen von dem Port mal Bittorrent noch gerne folgende Ports
    Code:
    tcp 6969
    tcp 6881-6889
    udp 6881
    
    ;)
     

Diese Seite empfehlen