1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portfreigabe für Azureus

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macianer15, 16.08.07.

1. macianer15

macianer15 Golden Delicious

Hallo
    Bin am verzweifeln!
    Ich möchte gerne einen Port für Azureus freischalten. Hab 65200 auf meinem Zyxel Router p623-me freigeschaltet (siehe zyxel.jpg) und auch in den Azureus Einstellungen angegeben. Firewall ist deaktiviert. Der NAT Test in Azureus sagt aber immer noch, dass ich nicht erreichbar bin über diesen Port?? Ich weiss nicht mehr weiter, hab ich da was übersehen?
    macianer15

Anhänge:

2. noed

noed Salvatico di Campascio

Hast du in den Systemeinstellungen unter Sharing - Firewall einen Dienst mit der Portfreischaltung eingerichtet?
    Gruß

3. macianer15

macianer15 Golden Delicious

hab ich gemacht. Firewall ist aber eh deaktiviert, das kann also nicht das Problem sein.

4. method

method Stina Lohmann

nimm einfach einen anderen clienten, z. b. Transmission, der ist ganz gut und macht nicht solche Probleme, bzw. solche Schwierigkeiten beim Einrichten.

MfG
    method

5. Santa Matze

Santa Matze Querina

bei mir zeigt es öfters mal ein NAT-Problem an (roter Punkt). Ohne dass ich was verändere wird er manchmal auch grün. Drauf gesch.... Einen Unterschied zwischen beiden Zuständen konnte ich bis jetzt nicht festmachen. Geht auch so wunderbar!

Matthias

6. astraub

astraub Champagner Reinette

Hallo,

wenn Du einen Port freigeben willst, darf DHCP nicht aktiv sein, da ansonsten sich die IP-Adresse ändern kann.

Gruss
    Andreas

7. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Abgesehen von dem Port mal Bittorrent noch gerne folgende Ports
    Code:
    tcp 6969
    tcp 6881-6889
    udp 6881

;)

Diese Seite empfehlen