1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Portfreigabe 9339

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kulle, 15.09.09.

  1. Kulle

    Kulle Granny Smith

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    14
    Hallo ihr lieben,

    auf Arbeit wird mir der Port 9339 geblockt.
    Muss es zwangsläufig an der Routereinstellung liegen? denn ich glaube nicht, dass das vorsätzlich im Router eingestellt wurde, denn eigentlich ist hier nichts unerlaubt auf arbeit und darum glaub ich das nich wirklich.
    Nun ist meine Frage, wo ich das in den Mac einstellungen einstellen würde?
    Unter Systemeinstellungen>Sharing?

    Wär lieb, wenn mir wer helfen könnte.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen