• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Portforwarding mit Billions-Router

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Ich habe einen neuen Router von Billions und möchte nun wissen, ob jemand weiss, wo man dort das Portforwarding einstellen kann.

Merci wapplegraph
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Zum Glück sind alle Router von Billion ident, deswegen macht es auch nichts, daß Du uns nicht sagst um welches Modell mit welcher Firmware es sich handelt und auch nicht ins Handbuch schaust... *hmpf*
Gruß Pepi
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Ja sorry,

es handelt sich um den BIPAC-740 GE ADSL Firewall Router mit der Softwareversion 4.27.
Im Handbuch habe ich leider nichts gefunden.

wapplegraph
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Kennt sich niemand mit einem solchen oder ähnlich Billions-Gerät aus?

wapplegraph
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Ich habe jetzt eine Seite gefunden, wo es Anleitungen gibt.

Zu meinem habe ich das gefunden.
Doch es stimmt nicht ganz und nun habe ich eine Frage:
Was muss ich beim rot umrahmten auf dem Foto eingeben? Ich möchte Entfernte Anmeldung erlauben.

Foto!


Merci wapplegraph
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dort kannst Du den Dienst einfach nur benennen damit Du ihn leichter von anderen Unterscheiden kannst. Ich schlage also vor, daß Du dort sinnvollerweise SSH einträgst. Die IP Nummer 192.168.0.00 kann übrigens nicht funktionieren, dort muß schon die IP des Zielrechners im LAN eingetragen werden.
Gruß Pepi
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Ah Merci!

Wegen diesem .00 hat es immer nicht geklappt und nicht wegen der Benennung.

Merci wapplegraph