1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Portforward Tilgin Vood422w , Time Capsule (Bebildertes Problem)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Sebor, 04.03.10.

  1. Sebor

    Sebor Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.10
    Beiträge:
    8
    Hallo Apfeltalk Gemeinde,

    Ich habe ein Portforward Problem bei dem ich leider mit meiner Logik und Latein am Ende bin. Ich will einfach nur einen Port weiterleiten. In der Theorie ein ganz simples vorhaben.

    Aufbau meines Netzwerkes:

    1.Tilgin Vood422w Modem als Router vergibt über DHCP Ips an die Endgeräte. Alle Endgeräte haben Statische Ip
    2. Time Capsule arbeitet als Bridge hinter dem Tilgin. Schleift also nur das Signal durch und fungiert noch als WDS Basisstation für den Airport Express
    3. Der Airport Express arbeitet als Repeater (Bridgemodus) im WDS Netzwerk der TimeCapsule
    4. An der Airport Express hängt ein Network Media Tank als NAS. An diesen soll letztlich der Port weitergeleitet werden.

    Ports auf dem Router sind freigegeben
    Ports auf der internen Ipv6 Time Capsule Firewall sind weitergeleitet
    Ip´s sind alle statisch.

    Das lustige an der Sache, mit diesen Einstellungen die hier bebildert sind lief alles mit erreichbaren Ports gute 4 - 5 Tage. Und nun stehe ich wieder vor einem Rästel weil es auf einmal nicht mehr funktioniert obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Für mich ergibt es logisch keinen Sinn,mal läufts und mal nicht.

    Upnp ist auch aktiviert.

    Wo ist der Fehler ? Bitte um Hilfe

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Sebor, 04.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.10

Diese Seite empfehlen