1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

portfolio website

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von nilso, 02.10.09.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    hi zusammen

    momentan habe ich eine auf iweb basierte website (www.photho.ch). iweb ist soweit so gut aber langsam denke ich, dass das ganze professionell rüberkommen sollte. und vor allem für ein foto-portfolio ist iweb nicht wirklich geeignet, da die fotos nicht schön dargestellt werden...

    kann mir jemand tipps geben, mit welchem programm einfach "professionelle" websites zu erstellen sind (html, javascript). ich selber habe dreamweaver, habe aber keinen blassen schimmer davon...:cool::cool::cool:

    danke schon im voraus für die tipps.

    liebe grüsse
    nils
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    An dieser Stelle muß ich mal Werbung für das iWeb Forum machen. Schau dort mal unter Tipps&Tricks. Es gibt ausreichend Software um super Fotoseiten zu machen ;)
     

Diese Seite empfehlen