portfolio website

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hi zusammen

momentan habe ich eine auf iweb basierte website (www.photho.ch). iweb ist soweit so gut aber langsam denke ich, dass das ganze professionell rüberkommen sollte. und vor allem für ein foto-portfolio ist iweb nicht wirklich geeignet, da die fotos nicht schön dargestellt werden...

kann mir jemand tipps geben, mit welchem programm einfach "professionelle" websites zu erstellen sind (html, javascript). ich selber habe dreamweaver, habe aber keinen blassen schimmer davon...:cool::cool::cool:

danke schon im voraus für die tipps.

liebe grüsse
nils
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
An dieser Stelle muß ich mal Werbung für das iWeb Forum machen. Schau dort mal unter Tipps&Tricks. Es gibt ausreichend Software um super Fotoseiten zu machen ;)