• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Portfolio Problem

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo, ich möchte gerne ein Portfolio erstellen, auf dem ich Bilder und gelegentlich einen Blog Eintrag veröffentliche. Auf meiner Seite habe ich das WP-Theme schon installiert. Nun werden die Artikel sowie die Seiten unter der Navigation und nicht neben ihr angezeigt. Kann sein dass mein 13" Bildschirm zu klein ist, oder kann man das auch ändern damit ich es richtig sehe? Mit Firefox habe ich das gleiche Problem.

Meine Seite (Link entfernt, sonst sieht sie ja schon jeder :D)

Wer sich auskennt und es verändern kann bekommt auch eine kleine Belohnung :p

Es geht, Widgets haben das Problem verursacht.
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
wenn ich dir einen screenshot mit einem größeren bildschirm schicken soll, damit du weißt, wie es bei anderen auflösungen aussieht, dann schick ne pm. :)
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
danke, habe meine homepage jetzt aber gesperrt (keiner hat mehr zugriff auf die seite).
wahrscheinlich mache ich kein portfolio mehr sondern ein projekt das mit apple zu tun hat.