1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Portfolio Problem

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Apple_rocks, 20.06.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo, ich möchte gerne ein Portfolio erstellen, auf dem ich Bilder und gelegentlich einen Blog Eintrag veröffentliche. Auf meiner Seite habe ich das WP-Theme schon installiert. Nun werden die Artikel sowie die Seiten unter der Navigation und nicht neben ihr angezeigt. Kann sein dass mein 13" Bildschirm zu klein ist, oder kann man das auch ändern damit ich es richtig sehe? Mit Firefox habe ich das gleiche Problem.

    Meine Seite (Link entfernt, sonst sieht sie ja schon jeder :D)

    Wer sich auskennt und es verändern kann bekommt auch eine kleine Belohnung :p

    Es geht, Widgets haben das Problem verursacht.
     
  2. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    wenn ich dir einen screenshot mit einem größeren bildschirm schicken soll, damit du weißt, wie es bei anderen auflösungen aussieht, dann schick ne pm. :)
     
  3. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    danke, habe meine homepage jetzt aber gesperrt (keiner hat mehr zugriff auf die seite).
    wahrscheinlich mache ich kein portfolio mehr sondern ein projekt das mit apple zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen