• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

porta! Ballonfest Bielefeld

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen ob sich hier jemand aus Bielefeld rumtreibt der heute Abend zum Ballonfest geht.
Hab mir sagen lassen das sieht ganz cool aus wenn die Ballons angestrahlt werden. und H-Blockx kann man sich auch mal anschauen :)

Also, falls sich jemand findet der Lust auf ein Bierchen mit mir hat ... ich kenn in BI nämlich ansonsten keinen (bin nur kurzzeitig hier) ... einfach melden. Noch bin ich nicht unterwegs ;)


PS: Merke gerade, dass sich das ein wenig wie eine Kontaktanzeige liest ;)
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Interessant, wie SIE nun nach neuen Opfern für die Bielefeld-Verschwörung suchen!
Sollen auf den Festplatz gelockt und dann für Experimente missbraucht werden, hm?
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Na Toll, ich war da und H-Blocks waren richtig gut!
Nur das Feurwerk hatte ne beschissene Musikauswahl!!!
Hätte voher noch hier rein schauen sollen!!! :D