1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

porta! Ballonfest Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von philifant, 08.08.09.

  1. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal Fragen ob sich hier jemand aus Bielefeld rumtreibt der heute Abend zum Ballonfest geht.
    Hab mir sagen lassen das sieht ganz cool aus wenn die Ballons angestrahlt werden. und H-Blockx kann man sich auch mal anschauen :)

    Also, falls sich jemand findet der Lust auf ein Bierchen mit mir hat ... ich kenn in BI nämlich ansonsten keinen (bin nur kurzzeitig hier) ... einfach melden. Noch bin ich nicht unterwegs ;)


    PS: Merke gerade, dass sich das ein wenig wie eine Kontaktanzeige liest ;)
     
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Interessant, wie SIE nun nach neuen Opfern für die Bielefeld-Verschwörung suchen!
    Sollen auf den Festplatz gelockt und dann für Experimente missbraucht werden, hm?
     
  3. TommyTom

    TommyTom Empire

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    86
    Na Toll, ich war da und H-Blocks waren richtig gut!
    Nur das Feurwerk hatte ne beschissene Musikauswahl!!!
    Hätte voher noch hier rein schauen sollen!!! :D
     

Diese Seite empfehlen