• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Port-Umleitung airport zu server

JoN

Idared
Registriert
21.04.09
Beiträge
26
Guten Tag
Ich habe mir einen Server gekauft! Jetzt möchte ich per ssh auf ihn zugreifen! Doch das klapt nicht! Jetzt möchte ich den Port 22 freigeben! Doch mein server hat die ip: 192.168.2.4 ! Wie kann ich das jetzt machen? Möchte nicht noch einen neuen WLAN Rauter kaufen????

Danke

www.apfel-news.ch
 

JoN

Idared
Registriert
21.04.09
Beiträge
26
antwort?

Guten Tag
Jetzt hat mein Server die IP 192.168.1.52. Jetzt möchte ich den FTP Port umleiten zu meinem server... Doch dann kommt immer:Es besteht einen Konflikt zwischen den von Ihnen eingegebenen DHCP-Berech und der WAN-IP-Adresse Ihres dratlosen Apple-Geräts! Was heisst das? DHCP Anfangsadresse: 192.168.1.200 Endadresse: 192.168.1.222 .
Was mache ich denn nur falsch?
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Über das Internet auf ihn zugreifen oder wie meinst du das ?
 

JoN

Idared
Registriert
21.04.09
Beiträge
26
Jaa! Ich möchte jetzt mal einfach Port 9 freigeben (weiterleiten)SSH))! Wenn ich jetzt den port neun an meinen server weiterleiten will, kommt eben dieser DHCP Fehler! Eigentlich währe doch das ganz simpel???