1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Port-Umleitung airport zu server

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von JoN, 01.07.09.

  1. JoN

    JoN Idared

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    26
    Guten Tag
    Ich habe mir einen Server gekauft! Jetzt möchte ich per ssh auf ihn zugreifen! Doch das klapt nicht! Jetzt möchte ich den Port 22 freigeben! Doch mein server hat die ip: 192.168.2.4 ! Wie kann ich das jetzt machen? Möchte nicht noch einen neuen WLAN Rauter kaufen????

    Danke

    www.apfel-news.ch
     
  2. JoN

    JoN Idared

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    26
    antwort?

    Guten Tag
    Jetzt hat mein Server die IP 192.168.1.52. Jetzt möchte ich den FTP Port umleiten zu meinem server... Doch dann kommt immer:Es besteht einen Konflikt zwischen den von Ihnen eingegebenen DHCP-Berech und der WAN-IP-Adresse Ihres dratlosen Apple-Geräts! Was heisst das? DHCP Anfangsadresse: 192.168.1.200 Endadresse: 192.168.1.222 .
    Was mache ich denn nur falsch?
     
  3. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Über das Internet auf ihn zugreifen oder wie meinst du das ?
     
  4. JoN

    JoN Idared

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    26
    Jaa! Ich möchte jetzt mal einfach Port 9 freigeben (weiterleiten)SSH))! Wenn ich jetzt den port neun an meinen server weiterleiten will, kommt eben dieser DHCP Fehler! Eigentlich währe doch das ganz simpel???
     
  5. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Ist ssh nicht port 22 ?
     

Diese Seite empfehlen