• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Port Replicator / Dock etc..

gzs

Roter Delicious
Registriert
14.07.08
Beiträge
93
Hallo zusammen,

da ich immer bemüht bin, meinen Kabelsalat so klein wie möglich zu halten, andererseits aber auch nicht auf WLAN und Co. stehe, vermisse ich ein wenig die fehlende Möglichkeit einer Dockingstation für das MacBook Pro (aber nur ein wenig :) ).

Gibt es einen brauchbaren Port Replicator, den man an den FW Anschluß hängt und der dann ein paar USB / FW und Netzwerkanschlüsse bereitstellt? Praktisch sowas wie die Iomega MiniMax nur ohne Festplatte aber dafür mit LAN ? (darf auch mit Festplatte sein).

Hier im Forum habe ich nichts so recht passendes finden können, manche Threads waren aber auch schon recht alt. Vielleicht gibts ja mitterweile was Brauchbares.

Gerhard