1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

port freigeben - Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Oli, 18.03.07.

  1. Oli

    Oli Gast

    ich wollte einmal transmission ausprobieren, nach anfänglichen 2kb/s hab ich mich begonnen zu informieren an was das liegen könnte.
    Problem liegt bei port-forwarding!
    Ok, hab es nach den Anleitungen bei transmission und portforward.com getan, Port hat jetzt die Nummer 50001 aber wenn ich bei shields-up den port teste, ist er noch immer nich auf dem "open" status.
    Lade momentan mit 20 kb/s hinunter.

    Habe ein Linksys WRT54GL und speedtouch 546 router

    Funktioniert bei euch transmission ?
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich weiß zwar nicht was transmission ist, aber die Ports kannst du normalerweise im Konfigurationsprogramm des Routers freigeben (steht in der Bedienungsanleitung, wie man da hin kommt)
     
  3. Oli

    Oli Gast

    hab ich getan, aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht...
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Hast du vielleicht die Systemfirewall aktiviert und die Ports da noch nicht freigegeben?
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also glaub bei dir ist alles richtig konfiguriert, transmission ist doch ein torrent client oder? also hängt die geschwindigkeit doch von den gegenstellen ab und nicht von deiner geschwindigkeit ... da mal dran gedacht?

    ausserdem kannst du den incoming port wie ich jetzt grad gesehen habe in transmission selbst definieren und da also auch deinen forward dann konfigurieren ...
     

Diese Seite empfehlen