1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Port 25 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Dogopit, 15.10.07.

  1. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    137
    moin,

    über den port 25 kann ich keine mails mehr senden und empfangen
    habe einen mac account
    es klappt nur über port 587
    was muss ich an der airport express ändern

    danke
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich habe noch nie eMails über Port 25 empfangen, weil der smtp Port auch nur für den Versand verwendet wird. Wenns über 587/submission klappt gibt es keinen Grund sich über port 25 weitere Gedanken zu machen. Mit Deiner AirPort Express Station hat das nichts zu tun, eher damit, daß Dein Provider wohl Port 25 sperrt.
    Gruß Pepi
     
  3. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    137
    jo du hast recht kann keine versenden, das ist aber erst seit ich mit dem iphone mails verschicke, das geht auch nicht mehr, kann nur empfangen
    wenn ich in einem anderen wlan netz bin kann ich mails senden nur nicht zuhause
     

Diese Seite empfehlen