• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Port 25 geht nicht mehr

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
moin,

über den port 25 kann ich keine mails mehr senden und empfangen
habe einen mac account
es klappt nur über port 587
was muss ich an der airport express ändern

danke
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich habe noch nie eMails über Port 25 empfangen, weil der smtp Port auch nur für den Versand verwendet wird. Wenns über 587/submission klappt gibt es keinen Grund sich über port 25 weitere Gedanken zu machen. Mit Deiner AirPort Express Station hat das nichts zu tun, eher damit, daß Dein Provider wohl Port 25 sperrt.
Gruß Pepi
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
jo du hast recht kann keine versenden, das ist aber erst seit ich mit dem iphone mails verschicke, das geht auch nicht mehr, kann nur empfangen
wenn ich in einem anderen wlan netz bin kann ich mails senden nur nicht zuhause