• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Porsche Trailer

  • Ersteller Maximac
  • Erstellt am

Maximac

Gast
Hex Leute was ist los? Lieber Feste feiern als feste arbeiten? Naja kein Wunder ist ja schließlich das Musikcafe.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hab das gerade rechts unten auf der angegebenen Seite gefunden.
EDIT: stimmt wohl doch nicht:oops: Hab vorher drauf geklickt, aber die Musik hatte sich nicht verändert. Sorry, ist falsch...*hüstel*
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    3,4 KB · Aufrufe: 194

Maximac

Gast
Damit verändert man die Hintergrundmusik. Mehr aber leider auch nicht.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Maximac schrieb:
Schweigen im Walde...
Du kannst nicht von den Usern erwarten das sie alle immer da sind.
Warte doch einfach ein bisschen. Es gibt User, die kommen alle zwei Wochen bei Apfeltalk vorbei. Vielleicht hat dann einer von denen die Lösung.

Sei nicht so ungeduldig. Dies ist ein Forum und kein Chat.

Gruß Rasmus
 

KayHH

Gast
Moin Maximac,

spiel die Stücke doch mal vor. Könnte natürlich auch eine extra Porsche-Komposition sein.


Gruss KayHH
 

smoerkels

Gast
also bei mir funktioniert der link mit safari einwandfrei.
 

KayHH

Gast
Bei mir funktioniert die Seite auch problemlos mit Safari. Gruss KayHH
 

Maximac

Gast
KayHH schrieb:
Moin Maximac,

spiel die Stücke doch mal vor. Könnte natürlich auch eine extra Porsche-Komposition sein.


Gruss KayHH
Wie soll ich die Musik aus dem Flash-Programm denn auf der HD speichern? Die einzige Möglickeit ist es sich den Film als Real Datei zu laden.

Fetter-Hobbit schrieb:
Sauber, der Link läßt mein Safari abschmieren, ohne Fehlermeldung. Liegt es vielleicht daran, dass keiner die Lösung findet?
Also bei mir klappts mit Safari. Kannst das ja auch mal mit Firefox probieren.
 
Hallo!

Probiers doch mal mit nem Vodafone Handy. Da gibts einen Dienst namens MusicFinder. Das bedeutet Du rufts die Telefonnummer: 0172/221122 an, hälst Dein Telefon in die Nähe der Lautsprecher und das Handy findet (soweit der Titel verzeichnet ist) den Tracknamen und Künstlernamen.

Kostet 0,39€ wenn´s was findet und 0,00€ wenn´s nichts findet:)

Mehr Infos unter http://www.vodafone.de/privat/dienste_und_kommunikation/56749.html

Oder schreib mal PORSCHE an, die wissen immer ob´s das Lied zu kaufen gibt.

Tschüß!
 

Maximac

Gast
Vielleicht sollte ich wirklich mal Porsche fragen worum es sich dabei handelt. Warum bin ich da eigentlich nicht direkt drauf gekommen? :oops:
 

pete

Gast
Maximac schrieb:
Vielleicht sollte ich wirklich mal Porsche fragen worum es sich dabei handelt. Warum bin ich da eigentlich nicht direkt drauf gekommen? :oops:

Mir kommen ein paar Zeilen aus dem Song irgendwie bekannt vor, aber ich kann den Text leider nicht vollständig verstehen. Jedenfalls kann man mit einem Songtext bei Google fündig werden. Hast Du erst mal den Namen des Songs (egal von wem gespielt), hilft Dir dann vielleicht iTunes weiter.
 

Maximac

Gast
Ich habe jetzt erst einmal Porsche angeschrieben. Wer weiß was sich daraus ergibt.
 

Maximac

Gast
Hab heute die ernüchternde Antwort von Porsche erhalten:

Porsche schrieb:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22.07.2006.

Es freut uns, dass Ihnen unser Webspecial zum neuen Porsche Cayman gefällt.
In der Tat handelt es sich bei der Begleitmusik um einen eigens für Porsche komponierten Titel, welcher leider nicht im Handel erhältlich ist.

Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.