1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Porsche Trailer

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Maximac, 20.07.06.

  1. Maximac

    Maximac Gast

  2. Maximac

    Maximac Gast

    Hex Leute was ist los? Lieber Feste feiern als feste arbeiten? Naja kein Wunder ist ja schließlich das Musikcafe.
     
  3. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Hab das gerade rechts unten auf der angegebenen Seite gefunden.
    EDIT: stimmt wohl doch nicht:oops: Hab vorher drauf geklickt, aber die Musik hatte sich nicht verändert. Sorry, ist falsch...*hüstel*
     

    Anhänge:

  4. Maximac

    Maximac Gast

    Damit verändert man die Hintergrundmusik. Mehr aber leider auch nicht.
     
  5. Maximac

    Maximac Gast

    Schweigen im Walde...
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Du kannst nicht von den Usern erwarten das sie alle immer da sind.
    Warte doch einfach ein bisschen. Es gibt User, die kommen alle zwei Wochen bei Apfeltalk vorbei. Vielleicht hat dann einer von denen die Lösung.

    Sei nicht so ungeduldig. Dies ist ein Forum und kein Chat.

    Gruß Rasmus
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Maximac,

    spiel die Stücke doch mal vor. Könnte natürlich auch eine extra Porsche-Komposition sein.


    Gruss KayHH
     
  8. Fetter-Hobbit

    Fetter-Hobbit Gloster

    Dabei seit:
    23.05.04
    Beiträge:
    65
    Sauber, der Link läßt mein Safari abschmieren, ohne Fehlermeldung. Liegt es vielleicht daran, dass keiner die Lösung findet?o_O
     
  9. smoerkels

    smoerkels Gast

    also bei mir funktioniert der link mit safari einwandfrei.
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Bei mir funktioniert die Seite auch problemlos mit Safari. Gruss KayHH
     
  11. Maximac

    Maximac Gast

    Wie soll ich die Musik aus dem Flash-Programm denn auf der HD speichern? Die einzige Möglickeit ist es sich den Film als Real Datei zu laden.

    Also bei mir klappts mit Safari. Kannst das ja auch mal mit Firefox probieren.
     
  12. Hallo!

    Probiers doch mal mit nem Vodafone Handy. Da gibts einen Dienst namens MusicFinder. Das bedeutet Du rufts die Telefonnummer: 0172/221122 an, hälst Dein Telefon in die Nähe der Lautsprecher und das Handy findet (soweit der Titel verzeichnet ist) den Tracknamen und Künstlernamen.

    Kostet 0,39€ wenn´s was findet und 0,00€ wenn´s nichts findet:)

    Mehr Infos unter http://www.vodafone.de/privat/dienste_und_kommunikation/56749.html

    Oder schreib mal PORSCHE an, die wissen immer ob´s das Lied zu kaufen gibt.

    Tschüß!
     
  13. Maximac

    Maximac Gast

    Vielleicht sollte ich wirklich mal Porsche fragen worum es sich dabei handelt. Warum bin ich da eigentlich nicht direkt drauf gekommen? :oops:
     
  14. pete

    pete Gast

    Mir kommen ein paar Zeilen aus dem Song irgendwie bekannt vor, aber ich kann den Text leider nicht vollständig verstehen. Jedenfalls kann man mit einem Songtext bei Google fündig werden. Hast Du erst mal den Namen des Songs (egal von wem gespielt), hilft Dir dann vielleicht iTunes weiter.
     
  15. Maximac

    Maximac Gast

    Ich habe jetzt erst einmal Porsche angeschrieben. Wer weiß was sich daraus ergibt.
     
  16. Maximac

    Maximac Gast

    Hab heute die ernüchternde Antwort von Porsche erhalten:

     

Diese Seite empfehlen