1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Porsche Car Configurator mit Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sianna, 30.06.08.

  1. sianna

    sianna Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    warum bekomme ich den Porsche Car Configurator mit Safari nur in der 2D Version gestartet?
    Wenn ich den Internetexplorer benutze und das auch nur über Windows dann funktioniert er auch in der 3D Variante. Ich habe auch schon firefox probiert. Leider nix zu machen. o_O Flash und all der Kramm ist installiert.

    kann mir jemand helfen? ;)

    Gruß
    Andreas
     
  2. sianna

    sianna Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    2
    weiß denn hier wirklich niemand bescheid?

    schade!
     

Diese Seite empfehlen