1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

porbleme mit matlab x11

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von electomo, 26.11.08.

  1. electomo

    electomo Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    12
    Hallo hoff bin hier richtig.
    Hab matlab auf MEINEM mac =) installiert. hatte schon porbleme beim aktivieren der software.
    Da ist immer ein fehler aufgetreten.
    hab das ganze dann manuell über die webseite von matlab gemacht und da dann aktiviert.
    Wenn ich jetzt matlab starte öffnet sich zuerst x11 und dann dauert es noch circa 15 sec bis sich matlab öffnet und wenn ich beides offen hab und x11 schließe hängt sich matlab auf.
    kann es sein dass matlab x11 braucht um zu arbeiten??
    hab schon im inet gesucht aber nix gescheites gefunden.

    mfg und schon mal danke =)
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Matlab erfordert x11.
     
  3. electomo

    electomo Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    12
    jepp ok hab ich mir schon fast gedacht..... war mir nur net sicher.
    Hab ich 2 mal probleme falsch geschrieben =) lol
     

Diese Seite empfehlen