1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Popup trotz Blocker bei web.de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ike Entell, 05.10.07.

  1. ike Entell

    ike Entell Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    67
    Hallo Forum,

    wenn ich mich bei web.de einlogge, öffnet sich, trotz eingeschalteter Popup-Blocker, immer ein obernerviges Popup im Hintergrund. Nicht nur bei Safari, auch bei Firefox und OmniWeb öffnet sich das Ding.

    Zwar ist der Inhalt geblockt - also das Fenster bleibt weiss - aber nervig ist es trotzdem und dürfte doch mit eingeschalteten Popup-Blockern gar nicht passieren?!

    Hat wer bitte einen Rat? fragt aus Berlin der

    Ike :)
     
    #1 ike Entell, 05.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.07
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.953
    Scheint ein Layer-Ad zu sein. Relativ schwer zu blocken, mit SafariBlock und etwas Recherche von wo das Ad erscheint ist es aber durchaus machbar. Die reine Pop-Up-Block-Funktion im Safari und Co. reicht dafür normalerweise nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen