1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Popup trotz Blocker bei web.de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ike Entell, 05.10.07.

  1. ike Entell

    ike Entell Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    67
    Hallo Forum,

    wenn ich mich bei web.de einlogge, öffnet sich, trotz eingeschalteter Popup-Blocker, immer ein obernerviges Popup im Hintergrund. Nicht nur bei Safari, auch bei Firefox und OmniWeb öffnet sich das Ding.

    Zwar ist der Inhalt geblockt - also das Fenster bleibt weiss - aber nervig ist es trotzdem und dürfte doch mit eingeschalteten Popup-Blockern gar nicht passieren?!

    Hat wer bitte einen Rat? fragt aus Berlin der

    Ike :)
     
    #1 ike Entell, 05.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.07
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.799
    Scheint ein Layer-Ad zu sein. Relativ schwer zu blocken, mit SafariBlock und etwas Recherche von wo das Ad erscheint ist es aber durchaus machbar. Die reine Pop-Up-Block-Funktion im Safari und Co. reicht dafür normalerweise nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen