1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PopUp Blocker für Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Toulouse, 29.04.07.

  1. Toulouse

    Toulouse Gala

    Dabei seit:
    12.03.05
    Beiträge:
    48
    Ich weiß zwar, dass Safari einen eingebauten PopUp Blocker hat, der nützt auf der Seite, auf der ich mich oft befinde, aber nichts. Momentan werde ich die PopUps auf dieser Seite nur los, indem ich JavaScript deaktiviere, was allerdings gleichzeitig anderwertig wieder in der Benutzung beschränkt. Deshalb brauche ich irgendein Plugin, dass diese PopUps unterdrückt ohne JavaScript zu deaktivieren.

    Danke. :)
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Ist diese Funktion nicht z.B. in Saft integriert ?
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Kann es sein, dass das keine Popups sondern Layer sind?
     

Diese Seite empfehlen