1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PopUp "Aktion" bei längerem drücken auf das iPhone Display

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rockwylder, 29.08.08.

  1. rockwylder

    rockwylder Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe iPhone-Fan-Gemeinde,
    auch nach Benutzung der Suchfunktion bin ich auf keine Antwort gestoßen.
    Und zwar wie im Titel schon erwähnt erscheint auf dem iPhone 3G ein PopUp mit der Meldung "Aktion", man kann aber weder drauf drücken noch sonst etwas damit anstellen.
    Weiß jemand was es damit auf sich hat?
    Grüße
    rockwylder
     

    Anhänge:

  2. jaka21

    jaka21 James Grieve

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    133
    He Rockwylder,

    bei mir wird das ganze auch angezeigt, aber ich denke, dass ist eher eine Standardimplementierung von Safari hier. Du bekommst es ja auch nur, wenn du auf den grauen bereich klickst. dafür ist aber keine aktion vorgesehen, deswegen erscheint wahrscheinlich dieses aktionsdings.
     

Diese Seite empfehlen