• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Populäres Text-Adventure "Lifeline" ist Gratis-App der Woche

Irgendwie muß Taylor doch gerettet werden können.
Also ich hab Sie/Ihn gerade beim ersten Versuch gerettet. Ich hab einfach immer das getan was Captain Kirk getan hätte ;)

So unheimlich spannend fand ich das Spiel aber auch nicht. Ich finde es ja von Konzept her ganz nett, so alle paar Stunden mal eine Entscheidung treffen und erfahren wie die Geschichte weiter geht. Nur fand ich die Geschichte nicht so unheimlich spannend. Und es gab zu viele Stellen wo ich das Gefühl hatte es macht eigentlich gar keinen Unterschied was ich auswähle. Ein paar Stellen fand ich ganz witzig, zb wo man recherchieren muss wie viel Strahlung man aushalten kann. Von dieser Art Aufgabe hätte ich mir mehr gewünscht. Und dafür weniger oft die Wahl zischen "viel Glück" und "Hals- und Beinbruch", was soll denn das für eine "Entscheidung" sein?
 
  • Like
Reaktionen: Haddock und El Kabong
Cooles Spiel! Hab es (leider) auch beim ersten Anlauf geschafft, aber es war bis zum Schluss spannend. Hat echt Spaß gemacht auch wenn es mir ab und zu zu lang gedauert hat bis Taylor sich wieder gemeldet hat ;-)