• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Popstars wird abgesetzt

Das untere Ende der Karriere ist erreicht, wenn man nur noch Angebote für Auftritte von Möbelhäusern und Baumärkten bekommt. Dann hilft nur noch der Sprung aus dem Klofenster.
 
Zumal die, siehe Bernhard Brink und Goombay Dance Band, damit auch nach 35 Jahren noch zu den bestverdienenden der Branche zählen.
Das wird allerdings den austauschbaren, unprofessionellen Sangeshelden aus den Casting Shows nicht gelingen. Das ist Fast Food und von vorne herein als Wegwerfartikel konzipiert. Quasi das Billy Regal der Popmusik.
 
Es geht nicht um zwingen sondern um die schwächen der Menschen auszunutzen.

Früher gab es Gladiatoren, Volksempfänger, Waschmittel Werbung und heute die Privatsender.