1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Popcorn

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von krypto, 31.08.05.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Hallöle
    ich wollt nur kurz wissen ob jemand weiß ob ne neue Version von Roxio's Popcorn geplant is? Da ich mit dem Gedanken spiele mir selbiges anzuschaffen!
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hallo 2 und willkommen bei AT
    Davon gehe ich nicht aus, da in Toast 7 diese Funktionen (sogar schrumpfen nach Divx) schon integriert sind.
     
  3. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    das heißt die dolle Option Video_Ts Ordner komprimiert zu brennen ist nun in Toast 7 enthalten??
     
  4. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Allex klar hat sich geklärt! :-D
    das neue Toast scheint wirklich alles zu können.
    www.roxio.com
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  6. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Wozu das denn, wo inzwischen Toast 8 tatsächlich all das schon kann...?! Aber vielleicht habe ich in der Beschreibung von Popcorn 3 das eine oder andere Power-Feature überlesen...

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen