1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Popcorn

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iMarcos, 09.09.08.

  1. iMarcos

    iMarcos Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1
    Wer von euch hat auch die Anwendersoftware Popcorn auf sein iMac? Denn ich habe diese ganz neu gekauft und versucht auf meinem neuen iMac zu Installieren und es klappt alles bis auf den letzten schritt wo ich das Popcorn icon doppelklicken muss um das Tool zu starten. Das problem ist nämlich, dass es nur kurz (ca. 2 sec.) kurz aufleuchtet und wieder verschwindet. Eigentlich sollte man mit diesem System originale DVDs umwandeln können in kleinere Dateien um diese wiederum aufs iPhone zu laden. Wer kann mir sagen warum es bei mir nicht geht?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ist das ein Intel-iMac? Welche Version von Popcorn?
     

Diese Seite empfehlen