1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Popcorn startet nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von bigf21, 29.08.08.

  1. bigf21

    bigf21 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes, mir unerklärliches Problem:

    Ich habe mir irgendwann mal Popcorn 3 gekauft und aus dem Netz geladen. Das Ganze lief dann auch immer problemlos. Popcorn ist auch lizensiert, also kein illegaler Download oder so.

    Da sich bei mir im Moment mal wieder ne Renaissance des iPhone einstellt und ich ein paar Filmchen konvertieren wollte, stellt ich fest, dass Popcorn nicht mehr funzt.

    Nun zum eigentlichen Problem:
    Ich starte das Programm, im Dock erkennt man auch den Startvorgang bis dann in der Task-Leiste für ne halbe Sekunde alles auf die Programmausführung hindeutet. Nach diesem kurzen Moment ist alles wieder auf den Finder übergegangen und Popcorn ist als Dock-Icon so zu sehen, als hätte ich es nie berührt, sprich keinerlei Animation.

    Das gleiche Bild ergibt sich auch dann, wenn ich das Programm erneut installiere.

    Habt Ihr vielleicht ne Idee, woran das liegen könnte? Habe eigentlich keine Lust noch mal Geld auszugeben für ein anderes Programm, zumal Popcorn ideal für meine Ansprüche ist!

    Danke schon mal im Voraus!

    Ach ja, nutze ein MacBook, 2,16GHz, MacOS 10.5.4...
     
    #1 bigf21, 29.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.08
  2. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Von Popcorn habe ich keine Ahnung. Aber wenn es ums Konvertieren geht, schau dir doch mal iSquint an. Es ist gratis. :)
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Eventuell eine nicht aktuelle Version?
    Popcorn ist anscheinend erst ab 3.0.2 mit Leo kompatibel, sagt Google.
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

Diese Seite empfehlen