1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Popcorn Hour A110

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von macgo, 18.03.09.

  1. macgo

    macgo Granny Smith

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    17
    in ein paar wochen bin ich auch endlich ein imac besitzer;)

    meine frage: kann ich vom imac aus übers netzwerk (lan oder wlan) auf die Popcorn Hour A110 (sowas ähnliches wie apple tv) zugreifen?

    von meinem jetzigen win pc aus ist das mittels netzwerk kabel kein problem, und es wäre super wenn das vom imac aus auch irgendwie gehen würde!?

    hoff es kann mir da jemand eine info geben, weil google ist da nicht gerade sehr informativ;)

    danke
    macgo
     

Diese Seite empfehlen