• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] POP3 Report bei web.de

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Seit ca. einer Woche bekomme ich 1 mal täglich einen "POP3-Report" von web.de, den ich auf dem iPhone nicht lesen kann. Ich kann ihn nur am PC lesen und dann stehen alle Mails drin, die ich gelöscht habe...
Warum bekomme ich das auf einmal??? Und wa sbringt dieser Report?
Wie kann ich ihn deaktivieren?

Meine Servereinstellungen beim iPhone sind imap.web.de

Warum geht Push bei web.de eigentlich nicht?


Vielen Dank.

MfG
Der Armin
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Push ist bei Web.de kostenpflichtig. Das gibt es im Web.de Club.

Ich würde von Web.de eher Abstand nehmen, die maximale Größe des Anhangs ist 4MB, dass ist m.M.n. deutlich zu wenig.

Gruß Max
 

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
mmh ja wollt ich schon lang mal...
aber ich hab überall immer meine web.de adresse angegeben... und das bei jedem zu ändern... das würde tage dauern... mmh oder gibts irgendwie ne automatische weiterleitungsfunktion?
dass also alle auf meinem web.de account eingehenden mails sofort auf meine neue mailadresse weitergeleitet werden?