1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

pop vor smtp

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von spookb, 04.05.08.

  1. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,

    bei meinem letzten Kurztrip in die Niederlande musste ich leider festellen, das ich von dort nur Mails versenden kann wenn ich in Outlook den Haken setzte "Vor dem senden beim Posteingangsserver anmelden"- Wie kann ich das bei meinem Iphone umsetzten?

    Vielen Dank,


    Spookb
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Soweit ich weiss, geht das nicht. "SMTP after POP" ist allerdings ein überaltertes und eigentlich kaum noch verwendetes Sicherheitskonzept. So ziemlich alle Mailanbieter bieten mittlerweile auch einen direkt passwortgeschützten SMTP Transfer an. Schau doch mal in den Onlinezugang deines Anbieters, ob du da etwas umstellen kannst bzw. probier einfach mal aus, was passiert, wenn du dein Passwort auch für den Mailausgang einrichtest.
     
  3. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Vielen Dank für die schnelle Antwort-Das Problem liegt beim Anbieter des Wlanspots (Wifisite.com).Dein Vorschlag mit smtp Passwort hatte ich auch versucht!

    Gruß Spookb
     
  4. kevindole

    kevindole Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    21

Diese Seite empfehlen