• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pop vor smtp

spookb

Fuji
Registriert
04.05.08
Beiträge
36
Hallo zusammen,

bei meinem letzten Kurztrip in die Niederlande musste ich leider festellen, das ich von dort nur Mails versenden kann wenn ich in Outlook den Haken setzte "Vor dem senden beim Posteingangsserver anmelden"- Wie kann ich das bei meinem Iphone umsetzten?

Vielen Dank,


Spookb
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Soweit ich weiss, geht das nicht. "SMTP after POP" ist allerdings ein überaltertes und eigentlich kaum noch verwendetes Sicherheitskonzept. So ziemlich alle Mailanbieter bieten mittlerweile auch einen direkt passwortgeschützten SMTP Transfer an. Schau doch mal in den Onlinezugang deines Anbieters, ob du da etwas umstellen kannst bzw. probier einfach mal aus, was passiert, wenn du dein Passwort auch für den Mailausgang einrichtest.
 

spookb

Fuji
Registriert
04.05.08
Beiträge
36
Vielen Dank für die schnelle Antwort-Das Problem liegt beim Anbieter des Wlanspots (Wifisite.com).Dein Vorschlag mit smtp Passwort hatte ich auch versucht!

Gruß Spookb