1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pop Up Fenster seit Clippy Update ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schnupplschaaf, 23.03.09.

  1. Schnupplschaaf

    Schnupplschaaf Jonagold

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    19
    Hi zusammen,

    ich habe seit kurzem immer wenn ich am iPhone die Lautstärketasten in Richtung lauter drücke ein Popup Fenster bei dem ich eine Nummer und einen Text eingeben kann und unten die 3 Felder "Close", "Call" und "Send" das Popup abschließen. Zusätzlich erscheint die Tastatur.
    Wenn ich dann weiterhin die Lautstärketaste drücke verändert sich die Lautstärke und das Popup geht weg.
    Kann das mit dem neusten Clippy Update zu tun haben ? Und wenn ja, kann ich das Popup deaktivieren ?

    Weiß jemand Rat ?

    Vielen Dank,

    Arne
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    klingt als könnte das iRealSMS sein...
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    also bei mir ist das nicht so... und hast du das update von heute gemacht? -4?

    nur ab und zu popt es bei mir auf wenn ich nen timer einstelle oder so an dem Rad drehe. aber denke wird bald gefixt.
     
  4. Schnupplschaaf

    Schnupplschaaf Jonagold

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    19
    Alles zurück,

    JaToAc hatte recht, es lag am iRealSMS.

    Danke für Eure Hilfe !

    Arne
     

Diese Seite empfehlen