1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

POP-UP Blocker für Safari gesucht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mauki, 04.11.07.

  1. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Ich suche nen POP-UP Blocker für Safari. Auf pimpmysafari hab ich nichts gefunden. Gibt es wirklich keinen, der so funktioniert wie der bei Camino.

    Ich möchte es angezeigt bekommen wenn ein POP-UP geblocked wird und dann auch selbst entscheiden ob ich das einmal zulasse, immer oder garnicht.
     
  2. Olafsen

    Olafsen Gast

    Ich habe Privoxy http://www.privoxy.org/ und ich bin mit das zufrieden.
    Es beseitiget die Anzeigen auch, aber es ist nicht einfach…
     

Diese Seite empfehlen