1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POP Server akzeptiert Kennwort nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von secretservice11, 19.04.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Seltsamerweise blinkt bei mir bei AppleMail seit ein paar Stunden immer wieder auf:
    "Geben Sie das Kennwort für den Account .. ein"
    Doch wenn ich mein Kennwort eingebe, blinkt dasselbe Feld 5 Minuten später wieder auf, was denn da los?o_O
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    du kannst ja nicht wirklich glauben, das wir mit sooo wenig info wirklich helfen können.
    nicht mal den provider nennst du uns.

    nach deiner ungenauen beschreibung würde ich sagen, das sich dein provider vor leuten schützt, die ihre mails im minutenintervall abrufen. vielleicht mußt du ja nur mal auf 15 min. stellen.
    oder du schaust auf der support site deines providers nach. vielleicht steht ja dort was?

    HTH
    mike
     
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    habe gmail...
    ja das kann sein ich rufe die minütlich ab...

    doch es hat ja jetzt eig Monatgelang geklappt^^
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    na dann lass es so.
    ich habe auch gmail und rufe alle 15 min. ab.
    hab kein problem.

    ist ja auch ein bissl unwahrscheinlich, das man seine mails im minutentakt bearbeitet.

    ich würde sagen, das wir den fehler gefunden haben.
    er sitz vor der kiste :)
    wie so oft.

    ein zwei gmail acconts werden die wohl verwalten....
    also überleg mal logisch. wenn google das nicht machen würde.....
    was da für eine unnötige serverlast entsteht, weil die leute glauben, das sie minütlich ihre mails abrufen müssen.

    ich weiß wovon ich spreche. hab selber einige mailserver am laufen.

    ciao
    mike
     

Diese Seite empfehlen