POP Server akzeptiert Kennwort nicht

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Seltsamerweise blinkt bei mir bei AppleMail seit ein paar Stunden immer wieder auf:
"Geben Sie das Kennwort für den Account .. ein"
Doch wenn ich mein Kennwort eingebe, blinkt dasselbe Feld 5 Minuten später wieder auf, was denn da los?o_O
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
du kannst ja nicht wirklich glauben, das wir mit sooo wenig info wirklich helfen können.
nicht mal den provider nennst du uns.

nach deiner ungenauen beschreibung würde ich sagen, das sich dein provider vor leuten schützt, die ihre mails im minutenintervall abrufen. vielleicht mußt du ja nur mal auf 15 min. stellen.
oder du schaust auf der support site deines providers nach. vielleicht steht ja dort was?

HTH
mike
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
habe gmail...
ja das kann sein ich rufe die minütlich ab...

doch es hat ja jetzt eig Monatgelang geklappt^^
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
doch es hat ja jetzt eig Monatgelang geklappt^^

na dann lass es so.
ich habe auch gmail und rufe alle 15 min. ab.
hab kein problem.

ist ja auch ein bissl unwahrscheinlich, das man seine mails im minutentakt bearbeitet.

ich würde sagen, das wir den fehler gefunden haben.
er sitz vor der kiste :)
wie so oft.

ein zwei gmail acconts werden die wohl verwalten....
also überleg mal logisch. wenn google das nicht machen würde.....
was da für eine unnötige serverlast entsteht, weil die leute glauben, das sie minütlich ihre mails abrufen müssen.

ich weiß wovon ich spreche. hab selber einige mailserver am laufen.

ciao
mike