• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Polnisches Iphone 3g Unlocken! Hilfe

badboy68

Golden Delicious
Registriert
24.01.09
Beiträge
6
guten tag,

das ist mein erster post hier in dem forum. Brauche leider hilfe.
Habe mir gestern ein Iphone 3g 16gb gekauft. Das handy hat ein Simlock von ERA, einem Polnischen Netzanbieter. Habe leider nicht die passende Sim Karte der Gesellschaft.

Nachdem ich mein Iphone angeschlossen habe und Itunes gestartet habe steht bei Itunes das die eingelegte Sim karte nicht korrekt sei und es nicht registriert werden konnte. was ja auch klar ist. ich weiß leider nicht mehr weiter wie ich ohne die simkarte ein update auf 2.2 durchführen kann um es unlocked zu machen mit dem SneGo!vik verfahren.

Brauche dringend schnelle hilfe bitte!!!!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Einfach mal SuFu benutzen...
Der Hackers Guide wird dir helfen.
 

badboy68

Golden Delicious
Registriert
24.01.09
Beiträge
6
das bringt mich nicht weiter. finde nix passendes dazu. kann mir vielleicht jemand ein link dazu geben zu meinem problem!!!! ich will es doch nur erstmal bei Itunes registrieren damit ich ins handy reinkomme und das update durchführen kann um es zu jailbreaken
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Bist du irgendwie zu faul?!
Wer suchet der findet... Klick!
 

badboy68

Golden Delicious
Registriert
24.01.09
Beiträge
6
ja aber wo steht denn dort bitte das problem welches ich habe! Mein problem ist einfach nur das ich im Itunes nix anstellen kann d.h. da steht das durch die eingelegte sim keine registrierung statt fand. was ja auch klar ist. aber wie kann ich das dennoch registrieren damit ich ins handy menü usw komme und auch ein update über itunes machen kann! ich verstehe im moment nur noch bahnhof. bitte helft mir. ich hab halt nicht soviel ahnung wie ihr. aber das mit jailbreaken und unlocken habe ich verstanden, das wird kein problem darstellen aber so weit komme ich immoment nicht.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also ins Menü musst du für ein Update nicht. Einfach an iTunes anschließen und auf Aktualisieren klicken...
 

badboy68

Golden Delicious
Registriert
24.01.09
Beiträge
6
genau das geht ja nicht!
Es erscheint dann beim Itunes die meldung. DIe im gerät befindliche Sim karte wird offenbar nicht unterstützt. Zur aktivierung können nur kompatible sim karten verwendet werden usw.

was muss ich machennnnn
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Am besten Mal in den Recovery Modus versetzen. Dann einfach bei iTunes auf das iPhone gehen und auf Aktualisieren klicken und nichts mit Aktivieren machen o.ä.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hackers Guide durchführen und das iPhone unlocken mit Yellosn0w. Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion. Nutze sie...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zuerst Kapitel 3 (DFU Modus), dann wiederherstellen in iTunes und die Quickpwn Anleitung von vorn.
 

badboy68

Golden Delicious
Registriert
24.01.09
Beiträge
6
ok danke an david es hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet: