1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Polnisches Iphone 3g Unlocken! Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von badboy68, 24.01.09.

  1. badboy68

    badboy68 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    6
    guten tag,

    das ist mein erster post hier in dem forum. Brauche leider hilfe.
    Habe mir gestern ein Iphone 3g 16gb gekauft. Das handy hat ein Simlock von ERA, einem Polnischen Netzanbieter. Habe leider nicht die passende Sim Karte der Gesellschaft.

    Nachdem ich mein Iphone angeschlossen habe und Itunes gestartet habe steht bei Itunes das die eingelegte Sim karte nicht korrekt sei und es nicht registriert werden konnte. was ja auch klar ist. ich weiß leider nicht mehr weiter wie ich ohne die simkarte ein update auf 2.2 durchführen kann um es unlocked zu machen mit dem SneGo!vik verfahren.

    Brauche dringend schnelle hilfe bitte!!!!
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Einfach mal SuFu benutzen...
    Der Hackers Guide wird dir helfen.
     
  3. badboy68

    badboy68 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    6
    das bringt mich nicht weiter. finde nix passendes dazu. kann mir vielleicht jemand ein link dazu geben zu meinem problem!!!! ich will es doch nur erstmal bei Itunes registrieren damit ich ins handy reinkomme und das update durchführen kann um es zu jailbreaken
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Bist du irgendwie zu faul?!
    Wer suchet der findet... Klick!
     
  5. badboy68

    badboy68 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    6
    ja aber wo steht denn dort bitte das problem welches ich habe! Mein problem ist einfach nur das ich im Itunes nix anstellen kann d.h. da steht das durch die eingelegte sim keine registrierung statt fand. was ja auch klar ist. aber wie kann ich das dennoch registrieren damit ich ins handy menü usw komme und auch ein update über itunes machen kann! ich verstehe im moment nur noch bahnhof. bitte helft mir. ich hab halt nicht soviel ahnung wie ihr. aber das mit jailbreaken und unlocken habe ich verstanden, das wird kein problem darstellen aber so weit komme ich immoment nicht.
     
  6. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also ins Menü musst du für ein Update nicht. Einfach an iTunes anschließen und auf Aktualisieren klicken...
     
  7. badboy68

    badboy68 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    6
    genau das geht ja nicht!
    Es erscheint dann beim Itunes die meldung. DIe im gerät befindliche Sim karte wird offenbar nicht unterstützt. Zur aktivierung können nur kompatible sim karten verwendet werden usw.

    was muss ich machennnnn
     
  8. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Am besten Mal in den Recovery Modus versetzen. Dann einfach bei iTunes auf das iPhone gehen und auf Aktualisieren klicken und nichts mit Aktivieren machen o.ä.
     
  9. badboy68

    badboy68 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    6
    und dann???
     
  10. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Hackers Guide durchführen und das iPhone unlocken mit Yellosn0w. Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion. Nutze sie...
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zuerst Kapitel 3 (DFU Modus), dann wiederherstellen in iTunes und die Quickpwn Anleitung von vorn.
     
  12. badboy68

    badboy68 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    6
    ok danke an david es hat geklappt
     
    #12 badboy68, 24.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.09

Diese Seite empfehlen