1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

polnische Übersetzung in Indesign - klappt auf meinem Mac nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von marawillie, 17.03.08.

  1. marawillie

    marawillie Gast

    Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen und zwar muß ich in Indesign eine polnische Übersetzung einbetten.
    Hab die polnischen Schriftschnitt, aber die Sonderzeichen werden auf meinem Mac (imac) nicht angezeigt. Auf dem PC wird alles tadellos gezeigt.

    Was hab ich falsch gemacht, bzw. wo muß ich einstellen, daß mein Mac auch polnisch kann?!

    Besten Gruß
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Hast du polnisch überhaupt installiert? Wenn ich mich recht erinnere, ist gerade Polnisch eine der beiden Sprachen, die bei der Standartinstallation von Leopard nicht installiert werden.

    Wenn du es installiert hast, kannst du mal die Sprache in den Landeseinstellungen des Computers ändern, spätestens dann sollten alle Zeichen problemlos angezeigt werden. (dann wird aber auch das Tastaturlayout geändert!)

    Gruß, Micha
     
  3. marawillie

    marawillie Gast

    OOOHoooo, das Polnische war nicht aktivert. aller, aller besten dank für die super schnelle hilfe, meine woche ist gerettet.!!!
     

Diese Seite empfehlen