• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

polnische Übersetzung in Indesign - klappt auf meinem Mac nicht

  • Ersteller marawillie
  • Erstellt am

marawillie

Gast
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen und zwar muß ich in Indesign eine polnische Übersetzung einbetten.
Hab die polnischen Schriftschnitt, aber die Sonderzeichen werden auf meinem Mac (imac) nicht angezeigt. Auf dem PC wird alles tadellos gezeigt.

Was hab ich falsch gemacht, bzw. wo muß ich einstellen, daß mein Mac auch polnisch kann?!

Besten Gruß
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Hast du polnisch überhaupt installiert? Wenn ich mich recht erinnere, ist gerade Polnisch eine der beiden Sprachen, die bei der Standartinstallation von Leopard nicht installiert werden.

Wenn du es installiert hast, kannst du mal die Sprache in den Landeseinstellungen des Computers ändern, spätestens dann sollten alle Zeichen problemlos angezeigt werden. (dann wird aber auch das Tastaturlayout geändert!)

Gruß, Micha
 

marawillie

Gast
OOOHoooo, das Polnische war nicht aktivert. aller, aller besten dank für die super schnelle hilfe, meine woche ist gerettet.!!!