• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

polnisch MacOsX > MacOs9 (classic)

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
habe folgendes problem:
ich möchte einen polnischen text, der unter MacOs X komplett richtig angezeigt wird, MacOs ) (classic) tauglich machen.

habe alles mögliche schon versucht, nichts hat hingehauen.

habe versucht, mit cyclone den text umzuwandeln.
aber entweder habe ich die falschen einstellungen gemacht oder das haut einfach nicht hin.

ach ja, ich habe unter classic eine schrift installiert, die die polnischen satzzeichen enthält.

aber soweit ich weiss, hat die der pole selbst darin eingefügt. aber unter X funktioniert sie tadellos.

was tun?

dummerweise muss ich die sachen in quark 5 setzen. und das funktioniert nur unter 9.