1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

polnisch MacOsX > MacOs9 (classic)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von nickcaveman, 17.09.07.

  1. habe folgendes problem:
    ich möchte einen polnischen text, der unter MacOs X komplett richtig angezeigt wird, MacOs ) (classic) tauglich machen.

    habe alles mögliche schon versucht, nichts hat hingehauen.

    habe versucht, mit cyclone den text umzuwandeln.
    aber entweder habe ich die falschen einstellungen gemacht oder das haut einfach nicht hin.

    ach ja, ich habe unter classic eine schrift installiert, die die polnischen satzzeichen enthält.

    aber soweit ich weiss, hat die der pole selbst darin eingefügt. aber unter X funktioniert sie tadellos.

    was tun?

    dummerweise muss ich die sachen in quark 5 setzen. und das funktioniert nur unter 9.
     

Diese Seite empfehlen