• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Politur fürs MacBook weiß

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hallo,

gestern habe ich mein refurbished Mac mal AUSSEN poliert, und zwar mit dem CLOVER GITARREN & BASS CARE SYSTEM, Flasche Nummer 4 mit keinem oder nur geringem Schleifmittelanteil.

my.php
[/URL][/IMG]

Das Ergebnis ist klasse, wenn ich noch mehr als 10 Minuten poliert hätte und eine Flasche mit gröberer Körnung genommen hätte, würde das Teil wohl wie neu aussehen.

Aufgefallen ist mir nur, daß Ober- und Unterseite des Mac aus unterschiedlichen Materialien bestehen müssen, da die Flüssigkeit sich beim Polieren anders verhält.

Gibt's hier zu kaufen.

Tschöö
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
also ich nehm so ´ne Nano-Politur aus dem Restposteladen... Das mit dem Microfasertuch auftragen - sparsam - und das Weisse glänzt wieder wie ne Billardkugel :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
schau dir die letzte MacLife an. da haben sie eben das ausführlich getestet... hab das Heft grad nich zur Hand, sonst könnt ich dir gleich mehr sagen...
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Nano Autolack Politur. Geht mit speziellen Politurtüchern ganz einfach von der Hand (sogar mit 2 Linken Händen)

:)
 

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Und wie sieht das mit dem schwarzen MB aus? Hab überall (fast) Fettflecken..!