1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Politur fürs MacBook weiß

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Darth_Mac, 25.05.07.

1. Darth_Mac

Darth_Mac Luxemburger Triumph

Hallo,

gestern habe ich mein refurbished Mac mal AUSSEN poliert, und zwar mit dem CLOVER GITARREN & BASS CARE SYSTEM, Flasche Nummer 4 mit keinem oder nur geringem Schleifmittelanteil.

[​IMG][/URL][/IMG]

Das Ergebnis ist klasse, wenn ich noch mehr als 10 Minuten poliert hätte und eine Flasche mit gröberer Körnung genommen hätte, würde das Teil wohl wie neu aussehen.

Aufgefallen ist mir nur, daß Ober- und Unterseite des Mac aus unterschiedlichen Materialien bestehen müssen, da die Flüssigkeit sich beim Polieren anders verhält.

Gibt's hier zu kaufen.

Tschöö

2. macmondamin

macmondamin Zuccalmaglios Renette

also ich nehm so ´ne Nano-Politur aus dem Restposteladen... Das mit dem Microfasertuch auftragen - sparsam - und das Weisse glänzt wieder wie ne Billardkugel :)

3. zweiundvierzig

zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

schau dir die letzte MacLife an. da haben sie eben das ausführlich getestet... hab das Heft grad nich zur Hand, sonst könnt ich dir gleich mehr sagen...

4. Phili

Phili Cripps Pink

Nano Autolack Politur. Geht mit speziellen Politurtüchern ganz einfach von der Hand (sogar mit 2 Linken Händen)

:)

5. McNTosh

McNTosh Cox Orange

Und wie sieht das mit dem schwarzen MB aus? Hab überall (fast) Fettflecken..!

6. Gradi

Gradi Apfel der Erkenntnis

feuchtes tuch (und nein es muss kein microfasertuch sein. altes t-shirt nach möglichkeit reine baumwolle tuts auch)

7. ibox

ibox Carola

verkaufen und weißes kaufen....:)

Diese Seite empfehlen