• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

polar HFR unter parallels?

heidi67

Empire
Registriert
17.12.06
Beiträge
84
nachdem ich unter Suchen gestern nur einen uralten Thread zu dem Thema unter Office Anwendungen gefunden habe versuche ich es nun mal in der Nähe der "Eisenmänner" :-D und hoffe ihr verzeiht mir die doppelte Frage, aber ich würde so gern schnell wieder die Daten übertragen können...
Wie bekommt ihr den Polar wenn ihr ihn nutzt denn mit dem Paralles synchroniert, nutzt jemand den IR / USB Adapter von Polar, wenn ja gab es Probleme oder war es plug and play? Gehen andere Adapter auch, weil Polar langt ja preislich schon ganz schön hin...Ich freu mich von euch zu hören, frohes sporteln derweil, so long Heidi