1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

polar HFR unter parallels?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von heidi67, 28.12.06.

  1. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    nachdem ich unter Suchen gestern nur einen uralten Thread zu dem Thema unter Office Anwendungen gefunden habe versuche ich es nun mal in der Nähe der "Eisenmänner" :-D und hoffe ihr verzeiht mir die doppelte Frage, aber ich würde so gern schnell wieder die Daten übertragen können...
    Wie bekommt ihr den Polar wenn ihr ihn nutzt denn mit dem Paralles synchroniert, nutzt jemand den IR / USB Adapter von Polar, wenn ja gab es Probleme oder war es plug and play? Gehen andere Adapter auch, weil Polar langt ja preislich schon ganz schön hin...Ich freu mich von euch zu hören, frohes sporteln derweil, so long Heidi
     

Diese Seite empfehlen