1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Polar FT 80 & VirtualBox

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von -=xander=-, 18.08.09.

  1. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Hi @all

    Ich habe ein Problem mit einer Polar FT 80 Pulsuhr und Windows XP o_O und hiermit kenn ich mich nun wirklich nicht aus :-D

    Da die Software von polarpersonaltrainer.com nur auf einem Windows Rechner läuft, habe ich mir die VirtualBox von Sun geladen und ein Windos XP Home installiert.
    Nachdem ich das USB Gerät (Polar Electr Oy FLOWLink) zum laufen gebracht und es unter Windows als HID (Human Interface Device) erkannt wurde, hoffte ich, dass es jetzt mit dem Polar WebSync läuft und ich die Installation abschließen kann.
    Doch leider erkennt die Software die Uhr nicht und ich habe auch keine Ahnung wie ich weiter vorgehen sollte.

    Brauche ich noch Treiber? Wenn Ja, welche? Welche Einstellungen müssten vielleicht noch in der VirtualBox gemacht werden? Geht es denn Überhaupt damit? Gibt es gute Alternativen? Ich bin über jeden Ansatz Dankbar.

    Gruß -=XaNder=-
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Hast du eingestellt dass die Uhr beim einstecken direkt an Win weitergereicht wird? Oder ist sie erstmal in OSX verfügbar?
     
  3. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Sie wird an XP weitergereicht.
     
  4. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    ich bin mir nicht sicher was ich jetzt gemacht habe, aber es geht nun *staun*

    Gruß -=XaNder=-
     

Diese Seite empfehlen