• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Polar FT 80 & VirtualBox

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Hi @all

Ich habe ein Problem mit einer Polar FT 80 Pulsuhr und Windows XP o_O und hiermit kenn ich mich nun wirklich nicht aus :-D

Da die Software von polarpersonaltrainer.com nur auf einem Windows Rechner läuft, habe ich mir die VirtualBox von Sun geladen und ein Windos XP Home installiert.
Nachdem ich das USB Gerät (Polar Electr Oy FLOWLink) zum laufen gebracht und es unter Windows als HID (Human Interface Device) erkannt wurde, hoffte ich, dass es jetzt mit dem Polar WebSync läuft und ich die Installation abschließen kann.
Doch leider erkennt die Software die Uhr nicht und ich habe auch keine Ahnung wie ich weiter vorgehen sollte.

Brauche ich noch Treiber? Wenn Ja, welche? Welche Einstellungen müssten vielleicht noch in der VirtualBox gemacht werden? Geht es denn Überhaupt damit? Gibt es gute Alternativen? Ich bin über jeden Ansatz Dankbar.

Gruß -=XaNder=-
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Hast du eingestellt dass die Uhr beim einstecken direkt an Win weitergereicht wird? Oder ist sie erstmal in OSX verfügbar?
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
ich bin mir nicht sicher was ich jetzt gemacht habe, aber es geht nun *staun*

Gruß -=XaNder=-