• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

POLAR auf Mac !???

iRob

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
98
hallo alle zusammen!

ich hab schon mal einwenig nachgeforscht und nach einer kompatiblem sync-software für meine polar uhr gesucht...leider vergebens...

jetzt hab ich gedacht, ich frag einmal nach, ob es in der zwischenzeit schon eine lösung für dieses "problem" gibt, denn polar scheint sich dieser sache ganz offenbar nicht annehmen zu wollen und vergisst bzw ignoriert dabei wohl eine ansteigende zielgruppe...

wäre über hilfreiche tipps sehr dankbar...!!!

greetz
 

derBernd

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
8
Für welche Uhr denn? Ich entwickle gerade eine Software die bisher den direkten Import der RS200 und der S410 unterstützt. Weitere Modelle sollen folgen. Bei Interesse einfach melden: www.pulse-o-meter.com