1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POLAR auf Mac !???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iRob, 15.06.08.

  1. iRob

    iRob Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    98
    hallo alle zusammen!

    ich hab schon mal einwenig nachgeforscht und nach einer kompatiblem sync-software für meine polar uhr gesucht...leider vergebens...

    jetzt hab ich gedacht, ich frag einmal nach, ob es in der zwischenzeit schon eine lösung für dieses "problem" gibt, denn polar scheint sich dieser sache ganz offenbar nicht annehmen zu wollen und vergisst bzw ignoriert dabei wohl eine ansteigende zielgruppe...

    wäre über hilfreiche tipps sehr dankbar...!!!

    greetz
     
  2. derBernd

    derBernd Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    8
    Für welche Uhr denn? Ich entwickle gerade eine Software die bisher den direkten Import der RS200 und der S410 unterstützt. Weitere Modelle sollen folgen. Bei Interesse einfach melden: www.pulse-o-meter.com
     

Diese Seite empfehlen