1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PokerStars Client auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von checkmate, 03.04.08.

  1. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    welch ein bullshit (verzeih die deutlichen worte). da macht sich jemand ziemlich wichtig.

    ich würde den knaben doch mal um screenshots bitten. :)
     
  3. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Schon geschehen, und ich warte seit nun einer Woche ;) Bzw. ich wollte nen Video, Screens kann man zu leicht fälschen ;)

    [​IMG]
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    er wird den nachweis nicht liefern können. symptomatisch, dass es seit wochen in dem thread von ihm keinen beitrag mehr gibt ;)
     
  5. Sunto

    Sunto Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    190
    Das geht im Moment noch nicht - bei keiner Seite.

    Die meisten benutzen derzeit JAVA-Clients.

    Full-Tilt hat zwar einen Mac-Client, dieser ist jedoch nicht fürs iPhone adaptiert.
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Also wenn das noch kommen würde, wäre ich wunschlos glücklich :)
     
  7. Sean187

    Sean187 Gloster

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    62
    so 1 Jahr vorbei und mehr kam was dabei raus?
     
  8. jungalized

    jungalized Idared

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    27
    Man kann ja über Jaadu Pokerstars aufm iPhone spielen :)
     

Diese Seite empfehlen