1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PokerStar für Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von delta23, 16.05.07.

  1. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Moinsen zusammen...

    ich bin zur Zeit auf der Suche, Pokerstar für den Mac zu finen. Leider bis jetzt vergebens.
    Die möglichkeiten, die ich bis jetzt gefunden habe wären, es über Bootcamp oder PC Emulator zum laufen zu bringen.
    Wobei wir wieder bei Windows wären. Da ich aber versuche dieses Windows genau wie alkoholfreies Bier so gut wie möglichst zu umgehen, suche ich nach einer besseren Lösung.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     

Diese Seite empfehlen