1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pokerprogramm startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tittenbaer, 22.10.09.

  1. Tittenbaer

    Tittenbaer Granny Smith

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    12
    Hi liebe community!

    Der Pokerclient von Wintoday.at lässt sich zwar tadellos installieren doch sobald ich ihn in meinem Parallels starten will kommt die berühmte Windows fehlermeldung: "poker.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
    Keine Chance es zu starten!
    Meine Frage: kann dieses Problem an Parallels liegen?
    Von euch irgendwer ne Ahnung wie ich das Programm zum laufen bringen kann?

    Wär euch sehr dankbar für ein paar Tipps!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Tittenbaer:)
     

Diese Seite empfehlen