1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

poker

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von powerX, 19.10.08.

  1. powerX

    powerX Carola

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    115
    Liebe Forumer,
    möchte auch auf meinem Mac nicht auf onlinepoker verzichten. Möchte gerne Partypoker.com oder Starpokers.com spielen leider habe ich Mac Os X Panther und man bräuchte für den aktuellen Client Mac Os Panther hat jemand noch ne alte Clienten.dmg aufm rechner die noch unter Panther läuft ansonsten würde mich auch interesieren was ich sonst für einen client nehmen könnte


    danke im vorraus
     
  2. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
  3. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
  4. Payne77

    Payne77 Jamba

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    56
    Wenn dus Professionell machst, dann wirst du um Parallels oder Vmware nicht rumkommen.

    Ansonsten bieten Fulltiltpoker und Stars Macclients an. Dann gibts noch diverse Anbieter mit Browserversionen
     
  5. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Kann mir jemand sagen, wie bzw wo ich die Mac Variante der Partypokersoftware runterladen kann?
     

Diese Seite empfehlen