• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

poker

powerX

Carola
Registriert
06.10.08
Beiträge
115
Liebe Forumer,
möchte auch auf meinem Mac nicht auf onlinepoker verzichten. Möchte gerne Partypoker.com oder Starpokers.com spielen leider habe ich Mac Os X Panther und man bräuchte für den aktuellen Client Mac Os Panther hat jemand noch ne alte Clienten.dmg aufm rechner die noch unter Panther läuft ansonsten würde mich auch interesieren was ich sonst für einen client nehmen könnte


danke im vorraus
 

Payne77

Jamba
Registriert
01.10.08
Beiträge
56
Wenn dus Professionell machst, dann wirst du um Parallels oder Vmware nicht rumkommen.

Ansonsten bieten Fulltiltpoker und Stars Macclients an. Dann gibts noch diverse Anbieter mit Browserversionen
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Kann mir jemand sagen, wie bzw wo ich die Mac Variante der Partypokersoftware runterladen kann?