• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Poker-Wichtel-Geschenk gesucht

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Servus Leute!

Ich brauch für ne Weihnachtsfeier heute Abend noch ein Wichtelgeschenk.

Da mir die Post einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich jetzt natürlich schon ziemlich knapp dran.

Gedacht habe ich mir sowas in die Richtung eines "Poker-Notfall-Sets" mit folgendem Inhalt:

- Geldkassette
- Pokerkarten
- Flasche Bier
- Zigarre
- paar Spielchips
- Sonnenbrille


Das ganze soll keinen wirklichen Sinn ergeben, es soll nur lustig sein und einen preislichen Rahmen von rund 10€ abdecken.


Fällt euch auf die Schnelle noch was brauchbares ein, oder hat jemand einen alternativen Vorschlag?

Danke für die Hilfe!

Gruß
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Naja wie wäre es mit einem

Poker Card Protector ?

Das ist ein Button den man auf sein Deck legt, damit der Dealer weiß das man im Spiel bleibt.
Kosten nicht die Welt und gibt's meisten's in so "Alles-Shops" wie Close-Up, etc.
Wo man auch Poker Koffer und so kaufen kann.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
OK, hab jetzt folgendes:

- Pokerkarten
- paar Spielchips
- Schoko-Marzipan-Goldbarren
- Flasche Bier
- Sonnenbrille
- Zigarre

Alles verpackt in einer glänzenden Goldtüte auf der noch eine Royal Flush in Herz draufgeklebt ist.

Würd´ sagen "Thread ready for trash"

Gruß $h0rTy 1893