1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poker-Wichtel-Geschenk gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von $h0rTy 1893, 13.12.08.

  1. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Servus Leute!

    Ich brauch für ne Weihnachtsfeier heute Abend noch ein Wichtelgeschenk.

    Da mir die Post einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich jetzt natürlich schon ziemlich knapp dran.

    Gedacht habe ich mir sowas in die Richtung eines "Poker-Notfall-Sets" mit folgendem Inhalt:

    - Geldkassette
    - Pokerkarten
    - Flasche Bier
    - Zigarre
    - paar Spielchips
    - Sonnenbrille


    Das ganze soll keinen wirklichen Sinn ergeben, es soll nur lustig sein und einen preislichen Rahmen von rund 10€ abdecken.


    Fällt euch auf die Schnelle noch was brauchbares ein, oder hat jemand einen alternativen Vorschlag?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Naja wie wäre es mit einem

    Poker Card Protector ?

    Das ist ein Button den man auf sein Deck legt, damit der Dealer weiß das man im Spiel bleibt.
    Kosten nicht die Welt und gibt's meisten's in so "Alles-Shops" wie Close-Up, etc.
    Wo man auch Poker Koffer und so kaufen kann.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    fünf asse ;)
     
  4. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    OK, hab jetzt folgendes:

    - Pokerkarten
    - paar Spielchips
    - Schoko-Marzipan-Goldbarren
    - Flasche Bier
    - Sonnenbrille
    - Zigarre

    Alles verpackt in einer glänzenden Goldtüte auf der noch eine Royal Flush in Herz draufgeklebt ist.

    Würd´ sagen "Thread ready for trash"

    Gruß $h0rTy 1893
     

Diese Seite empfehlen