1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poker Turnier Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Andreas84, 28.05.09.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    ich hatte auf meinem alten Windows PC mal eine Software mit der man Pokerturniere verwalten konnte.

    Sprich man konnte die Spieler eintragen, die Gewinnverteilung, den Einsatz, die Blindstufen, und die Blindzeiten etc.

    Das Programm hat dann die Blindzeiten gezählt, gepiept wenn die Zeit um war und so weiter.

    War ne feine Sache - teilweise lässt sich das sicher auch mit Excel und Co basteln, aber so einfach und idiotensicher ist das halt dann doch net.

    Kennt irgendjemand so ein Programm für den Mac?
     

Diese Seite empfehlen