1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poker auf'm Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Dion, 22.03.08.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Hey, wollte mal wissen welche Pokerrooms ihr so nutzt, da die Auswahl auf'm Mac ja doch sehr begrenzt ist. Nutzt ihr irgendwelche Tracker oder Odds-Rechner?

    Ich nutze seit einiger PokerStars, ist auch ganz cool, vor allem in Verbindung mit der Seite Intellipoker, dort kann man nämlich alles wichtige Schritt für Schritt lernen und bekommt für erfolgreich gelöste Quizs gleich mal ein kleines Startkapital (5$ für das erste Quiz auf sein PokerStars Echtgeld-Konto).

    Noch zu Windows-Zeiten hab' ich TitanPoker genutzt, ist mein absoluter Favorit, leider ist keine Mac Version erhältlich und somit kann ich dort nicht mehr spielen.

    MacPokerPro ist der einzige Tracker für Mac den ich finden konnte, leider unterstützt er nicht PokerStars (dafür aber FullTiltPoker und weitere), der soll aber noch buggy sein. Im Sommer diesen Jahres soll allerdings Poker Tracker 3 für Mac erscheinen.

    Als Odds-Rechner nutze ich den Poker Ghost. Ich finde ihn ganz gut, könnte aber besser sein. Leider auch kostenpflichtig, schlägt aber mit 12,10 € nicht wirklich zu buche und da hab' ich mir den mal gegönnt.

    So jetzt dürft ihr...
     
    #1 Dion, 22.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.08
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Sicher ganz nett so mit bekannten 'Gesichtern' zu spielen, geht mir aber mehr um das etwas intensivere Spiel (Cash, Konzepte, Odds etc.).
     
  4. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
  5. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Jou.. ich spiele auch schon seit längerem auf FullTilt-Poker.
    Nachdem ich auch unter Windows jede menge Poker-Räume ausprobiert habe kann ich für mich ganz klar behaupten, das ich FullTilt am angenehmsten finde.
    Was mir vor allem aufgefallen ist, ist das das Spielniveau sich deutlich angenehmer als bei der Konkurrenz anfühlt. bei PokerStars oder PartyPoker u.ä. hatte ich sehr viel häufiger das Gefühl mit kiddies am Tisch zu sitzen.
     
  6. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    kann ich bei PartyPoker bestätigen, bei PokerStars bis jetzt noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen