Poker auf'm Mac

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Hey, wollte mal wissen welche Pokerrooms ihr so nutzt, da die Auswahl auf'm Mac ja doch sehr begrenzt ist. Nutzt ihr irgendwelche Tracker oder Odds-Rechner?

Ich nutze seit einiger PokerStars, ist auch ganz cool, vor allem in Verbindung mit der Seite Intellipoker, dort kann man nämlich alles wichtige Schritt für Schritt lernen und bekommt für erfolgreich gelöste Quizs gleich mal ein kleines Startkapital (5$ für das erste Quiz auf sein PokerStars Echtgeld-Konto).

Noch zu Windows-Zeiten hab' ich TitanPoker genutzt, ist mein absoluter Favorit, leider ist keine Mac Version erhältlich und somit kann ich dort nicht mehr spielen.

MacPokerPro ist der einzige Tracker für Mac den ich finden konnte, leider unterstützt er nicht PokerStars (dafür aber FullTiltPoker und weitere), der soll aber noch buggy sein. Im Sommer diesen Jahres soll allerdings Poker Tracker 3 für Mac erscheinen.

Als Odds-Rechner nutze ich den Poker Ghost. Ich finde ihn ganz gut, könnte aber besser sein. Leider auch kostenpflichtig, schlägt aber mit 12,10 € nicht wirklich zu buche und da hab' ich mir den mal gegönnt.

So jetzt dürft ihr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Sicher ganz nett so mit bekannten 'Gesichtern' zu spielen, geht mir aber mehr um das etwas intensivere Spiel (Cash, Konzepte, Odds etc.).
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Jou.. ich spiele auch schon seit längerem auf FullTilt-Poker.
Nachdem ich auch unter Windows jede menge Poker-Räume ausprobiert habe kann ich für mich ganz klar behaupten, das ich FullTilt am angenehmsten finde.
Was mir vor allem aufgefallen ist, ist das das Spielniveau sich deutlich angenehmer als bei der Konkurrenz anfühlt. bei PokerStars oder PartyPoker u.ä. hatte ich sehr viel häufiger das Gefühl mit kiddies am Tisch zu sitzen.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
kann ich bei PartyPoker bestätigen, bei PokerStars bis jetzt noch nicht.