• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Poker-App

syco

Erdapfel
Registriert
01.03.16
Beiträge
2
Hallo,

wir sind eine Gruppe von ca. fünf Jungs und Mädels,
die auf unterschiedlichen Plattformen (iOS und Android)
gern online gegeneinander pokern würden, ohne dass
man auf eine Facebook-Anmeldung (Zynga) oder derlei
angewiesen ist.

Leider war meine Recherche bislang erfolglos, weshalb
ich mal hier auf die Schwarmintelligenz setze.

Eine geniale (und hübsche) App, mit der man zumindest
im gemeinsamen WLAN-Netz (gut für Büro oder so)
gegeneinander spielen kann, heißt WiFi Poker Room:

https://itunes.apple.com/de/app/wifi-poker-room-texas-holdem/id923692109
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pokernight.app

Unglücklicherweise funktioniert es eben wirklich nur über
ein lokales WLAN-Netz und hat keine Account-/Freunde-
Funktion, so dass man nicht über weiter entfernte Strecken,
sprich: über das Internet spielen kann.

Nun hoffe ich, dass jemand eine Alternative für das
freundschaftliche Spiel über das Netz (ohne Facebook-
Zwang) hat.

Vielen Dank vorab.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich hab lange nicht mehr auf Pokerstars.de gespielt aber die App und die WIndows/Mac-Version haben so viele Funktionen dass es doch sicher auch möglich sein muss sich einen eigenen Tisch anzulegen und an diesem Tisch mit Passwort nur im Kreise seiner Freunde zu zocken!?

Also das ist wirklich nur eine Vermutung und wäre doch eigentlich relativ einfach für Pokerstars.de und Co umzusetzen oder!?

Grüße

Edit: muss leider zugeben dass ich es gerade auf den ersten Blick leider nicht entdecken konnte -.-
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Das geht mit Pokerstars, Stichwort Home Games, einfach mal googeln.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

syco

Erdapfel
Registriert
01.03.16
Beiträge
2
Das geht mit Pokerstars, Stichwort Home Games, einfach mal googeln.
Ich hab lange nicht mehr auf Pokerstars.de gespielt aber die App und die WIndows/Mac-Version haben so viele Funktionen dass es doch sicher auch möglich sein muss sich einen eigenen Tisch anzulegen und an diesem Tisch mit Passwort nur im Kreise seiner Freunde zu zocken!?

Also das ist wirklich nur eine Vermutung und wäre doch eigentlich relativ einfach für Pokerstars.de und Co umzusetzen oder!?

Grüße

Edit: muss leider zugeben dass ich es gerade auf den ersten Blick leider nicht entdecken konnte -.-

Leider geht es mit der aktuellen Version der Pokerstars-App nicht (mehr)
oder ich konnte die Home-Games- oder Club-Funktion nicht finden, aber
eigentlich gab es jetzt nicht so viele Möglichkeiten.

Bei Titan Poker und FullTilt gibt es das auch nicht laut Internet-Recherche.

Ich hatte zudem auch gehofft, dass es extra dafür eine App gibt, ohne auf
einen großen Poker-Player angewiesen zu sein, wobei ich mich natürlich
dennoch freuen würde, wenn es auch darüber ginge.
 

KONTOR-Ayu

Idared
Registriert
13.04.20
Beiträge
25
Von Apple selbst:

Von Zynga (spiele ich selbst, FB nötig)

Das WSOP Game

Schau dir Poker von Apple an, es ist wirklich klasse.
 

ManonGeek

Gala
Registriert
22.08.19
Beiträge
52
Ich spiele auch über ein Apple Gerät mit der Texas Hold'em App, ich finde die auch ziemlich gut, aber wenn nicht alle deine Freunde ein Apple Gerät zur Verfügung haben ist das natürlich wenig hilfreich. Ich vermute nämlich, dass es die nicht für Android gibt.
 

KONTOR-Ayu

Idared
Registriert
13.04.20
Beiträge
25
Leider läuft es auch nicht auf alten iPads. Naja. Ich hab bis früh um 6 bei Zynga gepokert, kleinste Einsätze 5k/10k 200k-1M Buy-in. Bin mit etwa 53M raus, 6x All-In Pleiten, also am Ende 47M+ aufs virtuelle Konto, macht jetzt 593Mio Chips :D
 

MollyMayK

Erdapfel
Registriert
05.10.20
Beiträge
1
Vor einigen Jahren habe ich mich sehr für die Möglichkeiten des Pokers interessiert. Nämlich als finanzielles Einkommen zweiten Grades. Teilnahme an mehreren Turnieren, jedoch erfolglos. Mir wurde geraten, die Nutzung von Online-Diensten zu üben, aber es scheint mir, dass dort alles eingerichtet ist. Leider funktioniert nichts über die bereitgestellten Links. Vielleicht gibt es mehr Dienste?