• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 2] Pokémon Go auf Apple Watch

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Hallo und guten Abend  Freunde

Ich habe (glaube ich) ein Problem.
Ich habe auf der Apple Watch Series 2 (watchOS 3.2) Pokémon Go und habe festgestellt, dass es nicht aktualisiert wird. Auf meinem iPhone steht 0,52km mit dem Ei und auf der Apple Watch steht noch 0,45km. Ich dachte auch, dass man Eier ausbrüten kann über die Watch, aber irgendwie funktioniert das nicht (aktualisiert nicht)
Vielleicht mache ich nur etwas falsch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus

Gruß Marvin
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hatte die App nur mal ganz kurz nach dem Erscheinen auf der Watch getestet es dann aber wieder gelassen.

Die Eier hatte es damals glaub schon ausgebrütet..
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei mir funktioniert die App auch mehr schlecht als recht auf der alten Watch. Keine Ahnung ob es nur daran liegt das ich auf allen Geräten die Betas habe oder ob die App einfach wirklich nur so schlecht ist.
 

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Auf dem iPhone funktioniert ja alles, aber die Watch macht leider Probleme finde ich schade, da es sehr Akku zieht und man über Apple Watch etwas sparen kann. Gerade jetzt wo das Event ist
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab die App auf meiner Serie 2 auch laufen, bzw. versuche es ab und an mal.
Leider verliert sie zu oft die Verbindung zum Spiel oder Tracks einfach nicht weiter.
Schade, da das Spiel auf watch etwas Energie sparender ist als auf dem iPhone..
 

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Das sollte man schnell wieder ordentlich machen
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Die App ist gelinde gesagt seit dem ersten Tag absoluter Schrott und unbrauchbar. Bei mir hat die noch nie wirklich funktioniert. Entweder stürzt sie ab oder zeigt nur Müll an.
 

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Das ist echt schade, die hätten so viel draus machen können... naja vielleicht kommt das noch
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Funktioniert bei mir auch selten stabil. Apple Watch 2. entweder keine durchgehende Aufzeichnung oder Schwierigkeiten mit der "Steuerung" auf der Watch.
 

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Durchgehende Aufzeichnung ist bei mir nur anfänglich gewesen mittlerweile funktioniert er relativ gut, aber ab und an stürzt es noch ab... leider
Naja... man kann nur auf Besserung hoffen